Trainingszeiten

Aufgrund der Corona-Krise findet in sämtlichen Sparten kein Training statt!

Bogensport

Anfahrt

Herzsport

Anfahrt

Unsere Partner:

Trainingsausfall!

Das Training fällt bis auf weiteres in allen Sparten aus.

Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns? Wir sind offen für Jedermann, der oder die sich in einer unserer Sparten aktiv beteiligen möchte. Selbstverständlich darf man bei unseren regelmäßigen Trainingseinheiten vorab unverbindlich vorbei schauen, mitmachen, ausprobieren, Fragen stellen. Die Trainingszeiten sind den entsprechenden Sparten unter "Trainingszeiten" und "Übungsstunden" zu entnehmen. Auch bei unseren unregelmäßigen Veranstaltungen sind Gäste gerne gesehen. Einfach Ausschau halten, wenn wir diese auf unserer Webseite ankündigen.
Gerne beantworten wir auch Fragen über unsere »Kontaktadressen des Vorstandes, sowie der Spartenleitungen.

Wer sich danach weiter beteiligen möchte, dem sei eine Mitgliedschaft bei uns nahe gelegt.

Aufnahmeantrag

Unser Aufnahmeantrag ist hier als herunterladbares PDF erhältlich. Die meisten Felder lassen sich bequem am Computer ausfüllen. Eine ausgedruckte Variante ist bei unserem Vorstand erhältlich.

Mitgliedsbeiträge

Die Staffelung unserer Mitgliedsbeiträge ist übersichtlich gestaltet.

Der Jahresbeitrag für Erwachsene beträgt 40€.
Der Jahresbeitrag für Kinder/ Schüler /Studenten beträgt 20€.

Die Beträge sind bis zum 31.03.eines jeden Jahres auf unser nachstehendes Vereinskonto zu überweisen. Bei Nachfragen gibt unser Vorstand gerne Antwort.

Bankverbindung

Empfänger: Behinderten-Sportgemeinschaft CLZ
IBAN: DE52 2595 0130 0100 0729 09
BIC: NOLADE21HK