Trainingszeiten

Sporthalle geschlossen.!
Kein Bogenporttraining!

» Weitere Informationen «

Bogensport

Mittwoch:
(für Fortgeschrittene)
» 17:00 - 18:30 Uhr

Freitag:
» 15:00 - 18:00 Uhr

Anfahrt

Herzsport

Montag:
» 10:15 - 11:15 Uhr

Dienstag:
» 18:00 - 19:00 Uhr

Donnerstag:
» 09:30 - 10:30 Uhr
» 19:00 - 20:00 Uhr

Anfahrt

Unsere Partner:

Änderungen im Trainingsbetrieb

Unsere Übungszeiten finden aktuell unter den lokalen Corona-Richtlinien statt. Bitte informiert euch beim Vorstand oder den Übungsleitern über die Details.

Die notwendige Anmeldung für den Bogensport findet ihr hier:
» Anmeldung

Wappen Clausthal PNG Schild 211x236

Wenn man den Boden vor lauter herabgefallener Blätter nicht mehr sehen kann und die Temperaturen in den einstelligen Betrag sinken, zieht es nun auch den BSG wieder in die geschützten Bereiche von Halle und Übungsraum. Die Draußen-Saison 2021 war durchwachsen, jedoch stabiler als noch ein Jahr zuvor und begleitet durch die lokalen Corona-Auflagen überwiegend stabil durchführbar.

Für die kommenden Monate ändert sich nun also auch der Übungsplan.
Da die Bogenschützen auf die Hallenzeiten der Stadt Clausthal-Zellerfeld angewiesen sind, fällt das Training am Sonntag aus und die Zeiten am Mittwoch und Freitag sind angepasst. Achtet deshalb bitte immer auf die angegebenen Zeiten bei der Anmeldung. Für die Herzsportler wird demnächst noch eine aktuelle Fassung der Übungszeiten ausgegeben. Den genauesten Stand erfahrt ihr bei unserem Vorstand.

Ansonsten bedanken wir uns bei allen Teilnehmern für die gemeinsamen und schön sonnigen Stunden und freuen uns auf eine trockenere gemeinsame Zeit unter den Dächern unserer Trainingsstätten.